Über mich

Foto by @herrmeinel.de

Foto by @herrmeinel.de

Steffen Böttcher

geboren 1973 lebt und arbeitet in Neubrandenburg

Fotografische Themen
Portrait, Landschaft, Model, Reisefotografie, experimentelle Fotografie, Light Painting

Mit der Kamera versuche ich einen anderen Blickwinkel, andere Perspektiven und Sichten auf eine beim normalen Sehen verborgene Welt zu zeigen. Wenn die Betrachter der Bilder sich die Frage stellen: „Was ist das?“ oder „Wie hat er das gemacht?“ habe ich mein Ziel erreicht.

Ausstellungen

2007       Pariser Impressionen, AOK Güstrow

2008       take.off: Paris-Sydney, PC-Ware Berlin

2009       formen und farben, AOK Neubrandenburg

2009       Unschärfe, Rathaus Penzlin

2011       Stadt Land Licht, Zachow, Ausstellung mit Claudia Müller und Sandra Bartocha

2015       Westküstenstreifzüge, Klinik am Haussee-Feldberg

2015       Palette im Fokus, Blutspende Neubrandenburg

2017       Bilder aus Amerika, Klinikum Neubrandenburg

2019       Bilder aus Amerika II, Kirche Horst, Sundhagen

2020       „…DORT, WO EINE SEELE WOHNT“ Ausstellung mit Inge Heuwold und Claudia Müller auf der Burg in Neustadt-Glewe

2023 „Journey“ im 3 Königinnen Palais in Mirow